Warum wir

Professionell, abwechlsungsreich, lustig ...

Warum wir

Professionell, abwechlsungsreich, lustig ...

In erster Linie ist es uns wichtig, wertvolle Kinderbetreuung zu leisten und ansprechendes Kinderprogramm zu bieten. Wir möchten uns ganz bewußt vom Wort „Beaufsichtigung“ distanzieren!

Durch die Zusammenarbeit ausschließlich mit jungen, motivierten, ausgebildeten und in Ausbildung stehenden KindergartenpädagogInnen wissen wir die QUALITÄT unserer Arbeit zu schätzen. In diesem Sinne Qualität vor Quantität zu bevorzugen ist ebenfalls eines unserer Hauptziele!

Neben Salzburg gibt es Kinderfeste & Parties KG nun auch in Wien und anderen Hauptstädten in Östereich. Angrenzende europäische Nachbarländer sind unsere nächsten Ziele!

Bei den Kinderparties ist es uns weiters wichtig, alle Altersgruppen, Mädchen sowie Buben anzusprechen, weshalb wir immer wieder auf der Suche nach neuen Partyprogrammen sind! Eine lustiges, abwechslungsreiches, tolles, spannendes Programm für klein und GROSS zu bieten ist uns sehr wichtig!

Mit unseren Firmenprogrammen sind wir bereits in ganz Österreich, im angrenzenden Bayern und in Südtirol (Italien) unterwegs. Wir freuen uns darüber, wenn wir immer mehr Leute – auch aus anderen Nachbarländern – von unserem speziellem Service überzeugen können!

 

In unserem Team sind wir uns einig:
Motiviert, Dynamisch, Kreativ, Flexibel, Fröhlich und viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Das ist unser Motto!

Geschäftsführung

Sarah Feiersinger-Epple

Firmenpkws